Die Proben des Blasorchesters

Wir proben freitags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Musiksaal des Botnanger Bürgerhauses, Griegstraße 16 - 18 in 70195 Stuttgart. Der Musiksaal befindet sich in einem Innenhof über dem Café Intus.

Der Zugang zum Innenhof befindet sich links neben der neuen Freitreppe, vorbei an der Bäckerei Sehne.

Wir freuen uns über jede und jeden, der Freude am Musizieren hat. Bitte schauen Sie einfach einmal bei unserer Musikprobe vorbei. Mit Musikerinnen und Musikern aus Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden sind wir sogar europäisch besetzt. Hinzu kommen noch Musikerinnen und Musiker aus Oberschwaben, die uns ebenfalls sehr willkommen sind.

Studentinnen und Studenten an den Universitäten und Instituten der Region Stuttart sind ebenfalls herzlich willkommen, auch wenn die Mitwirkung auf einige Monate beschränkt sein sollte.